Félicitations zur bestandenen DELF Prüfung

Nun konnten endlich den SchülerInnen, die sich offiziell zur DELF A2 Prüfung angemeldet hatten, die frisch ausgestellten Diplome überreicht werden.

Die Gesamtpunkte der Prüflinge zeigte, dass die SchülerInnen die DELF Prüfungen mit richtig guten Ergebnissen bestanden haben.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den bestanden Diplomen! Félicitations!

Das DELF (Diplôme d’Etudes de la Langue Française) wird vom französischen Bildungsministerium vergeben und ist weltweit anerkannt. Die Prüfung besteht aus einer Reihe von Aufgaben, die die vier Kompetenzen Hörverstehen, Leseverstehen, mündlicher und schriftlicher Ausdruck abfragt. Den Prüflingen werden somit offiziell Französischkenntnisse bescheinigt, mit denen sie im späteren Berufsleben sowie bei einer Bewerbung um einen Praktikums- oder Studienplatz punkten können.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Melanie Bey-Outten